Produktreklamation

Einfache Abwicklung von Produktreklamationen bei Zolka.de:

Sollte Ihre gekaufte Ware einen Qualitätsmangel oder Materialfehler bzw. Produktionsfehler aufweisen, handelt es sich um einen Reklamationsfall.

Bitte füllen Sie dazu das Reklamationsformular vollständig aus und hängen, falls vorhanden, Bilder mit an. Wir senden Ihnen eine Bestätigung über die Bearbeitung Ihrer Reklamation und Anweisungen für den Versand der defekten Waren an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie Ihre Nachricht verschicken sollen, können Sie uns gerne auf einem der unten aufgeführten Wege kontaktieren::

Adresse:

Metrie Holzwaren und Manufaktur GmbH
Im Gewerbepark, C25
93059 Regensburg
Deutschland

Telefon: +49 151 627 495 30   Mo - Fr. 8:00 - 17:00
E-Mail:   info@metrie-manufaktur.de

Reklamation werden wir schnellstmöglich bearbeitet und Sie erhalten anschließend Rückmeldung über die weitere Vorgehensweise.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

das Zolka.de -Team wünscht Ihnen einen schönen Tag